Menü Schließen

WoWaWo – Das große Wolfgang-Warsch-Wochenende

Wolfgang Warsch ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Spieleautor*innen der vergangenen Jahre. Ausserdem ist seine „Ganz-schön-Clever“-Reihe das mit Abstand meistgespielte Spiel hier in der Brettspielpension, und das mit Recht! Dazu kommt noch, dass sein größter Erfolg (die Quacksalber von Quedlinburg) einen direkten Harzbezug und sein zweites großes Kennnerspiel (die Tavernen vom Tiefen Thal) mit der ersten Erweiterung das Betreiben einer Pension zum Thema hat.

Grund genug für uns ihm als ersten Autor ein eigenes Brettspielwochenende bei uns zu widmen! Mit einem gemischten Turnier (QQ, TT und Clever-Spiele) am Samstag, mit kleinen Preisen (Spiele und leckeres) und vor allem jeder Menge Spaß.

Und natürlich weiteren Spielrunden seiner eher gesellig-spaßig orientierten Spiele am Freitagabend und Samstag nach dem Turnier, für alle, die daran Spaß haben.

Mit freundlicher Unterstützung von Schmidt-Spiele! 🙂

weitere Infos folgen.

Datum

Apr 26 - 28 2024

Uhrzeit

13:00 - 16:30